Tag der offenen Tür – Coaches Hour

Einmal im Monat bietet der CCVBaWü seinen Mitgliedern die Möglichkeit, in einer digitalen Coaches Hour die anderen Trainer kennenzulernen, sich auszutauschen, gegenseitig Tipps zu geben, Probleme anzusprechen und Wünsche an den Verband zu äußern.
Wir informieren Euch über Neuigkeiten aus dem Verband, zu Aus- und Weiterbildungen, Wettkampfplanung etc..
Das alles in einer lockeren Gesprächsrunde, in der wir auch gerne Eure Wunschthemen besprechen oder uns im Anschluss Zeit für Einzelgespräche nehmen.

Du bist noch nicht Mitglied im CCVD, trainierst ein Cheerleading oder Cheerperformance Team und möchtest einmal reinschnuppern, wie es bei uns so abläuft?
Dann nimm an unserer  Coaches Hour am 8.3.2021 um 20:30 Uhr teil!
Dieser Termin ist unser „Tag der offenen Tür“ und offen für alle Trainer.
Gerne können im Anschluss mit allen Schnupperern noch allgemeine Fragen zum Verband geklärt werden, oder wir machen einen persönlichen Termin mit Euch aus.

Bitte meldet Euch hier an!

Der Link zum Meeting wird am Sonntag, 07.03.2021 per Mail verschickt.


Wir freuen uns auf Euch!
Euer CCVBaWü